Babybauch und New Born Shooting

Der Bauch, rund, schön und mit einer kleinen Beule wo der Kopf liegt. Es war ein Traum, wir hatten einfach spass dabei und die werdenden Eltern haben es mir fast zu leicht gemacht. Wir haben uns zu einem Outdoorshooting an der Grundschule in Oberbiel verabredet. Viele schöne Bilder sind dabei entstanden. Da Babybauch etwas ganz persönliches ist, bin ich froh, dass ich ein Bilde hier zeigen darf.

 

Kurz nach der Geburt des kleinen durfte ich dann für die stolzen Eltern die New Born Bilder machen. Grade mal 3 Wochen alt war der kleine top Fit und hat uns bei Laune gehalten. Das Shooting haben wir zuhause gemacht. Mit den Eltern habe ich vereinbart, das ich hier einen Bildausschnitt zeige.

 

This entry was posted in Menschen and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen