Bienen

Eine Freundin von mir hat ihre eigenen Bienen und hat mir diese mal „Vorgestellt“. Ganz schön nervös war ich – normal mag ich es nicht wenn Bienen um mich herum surren. Aber im Bienenhaus angekommen war meine Neugierde größer wie die Angst gestochen zu werden. Was ein Erlebnis, Bienen sind so faszinierend. Solltet ihr die Möglichkeit haben es euch mal Live an zu sehen wie Bienen leben, und wie Sie Honig sammeln macht es. Der Besuch bei den Bienen hat bei mir einen großen eindruck hinterlassen. Ich hoffe ich habe bald die Zeit mir die Bienen nochmal genau an zu sehen und sie bei ihrer Arbeit zu beobachten.

Fotografiert habe ich mit dem 70-300mm von Canon, da ich mich erstmal nicht so nah dran getraut habe 😉

Und da es rund um die Bienen noch schöne Blüten gab hab ich hier noch zwei Bilder für euch.

This entry was posted in Makro, Natur and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen