Campingurlaub in Waabs

Unser erster gemeinsamer Campingurlaub stand an, lange geplant und dann war auf einmal der Reisetag im April da. Die knapp 1000 KM bis zum Camingplatz Familie Heide in Waabs waren, dank der Zwischenübernachtung auf dem Campingplatz Südseecamp in der Lüneburger Heide, gar nicht so anstrengend wie wir dachten. Unser Platz war super gelegen, direkt an der Ostsee und wir konnten sogar aufs Meer sehen. Wir fanden den Campingplatz sehr schön und es war sauber. Selbst über den 1. Mai als wirklich viele Camper auf dem Platz waren, hatte man nicht das Gefühl das die Waschräume oder Toilettenräume dreckig wären. Auf dem Rückweg haben wir auf dem Campingplatz Mörfelden übernachtet. Kleiner Platz der für eine Übernachtung gut und günstig war.

Die Bilder – diesmal Kategorie Urlaub – sind entweder mit dem 18-55mm oder mit dem 70-300mm Objektiv von Canon gemacht. Es sind einfach für Urlaubsbilder meine beiden Favoriten. Da es Urlaubsbilder sind gibt es diesmal auch eine größere Auswahl an Bildern.

Hier die Bilder vom Campingplatz, wir hatten einen vorwitzigen Hasen zum leid der Dauercamper da er fleißig löcher buddelt, einen tollen Strand hier habe ich leider versäumt ein Bild vom dem Teil mit dem Sand zu machen, einen Fleißigen Vogel der auf dem Autoreifen ein Nest innerhalb einer Nacht gebaut hat und Traumhafte Sonnenuntergänge.

Hier ein paar Bilder aus Eckernförde, Kiel, Kappeln, Laboe und dem Nord-Ostsee Kanal.

Wir waren in Tönning im Multimar-Wattforum, sehr tolle Ausstellung über alles was kreucht und fleucht in der Nordsee. Kann ich nur Empfehlen. Hier haben es mir besonders die Quallen angetan.

This entry was posted in Sonstiges and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Campingurlaub in Waabs

  1. Martina Kauss says:

    Richtige schöne Fotos

Kommentar verfassen