Fotowalk Wetzlar

Das erste Treffen mit der Facebookgruppe Lahn Dill Fotografie stand an, wir waren bei diesem Treffen zu viert und haben uns in Wetzlar zum Fotografieren getroffen.

Die Hoffnung war, dass wir ein paar schöne Langzeitbelichtugnsaufnahmen – Aufnahmen ab 1sec. – für unser laufendes Monatsthema im November hatten. So waren ganz klar, die Lahn und der Dom geplant. Unsere Idee, Wetzlar schön Weihnachtlich geschmückt, vielleicht sogar das Adventsdorf zu Fotografieren ging leider schief. Es gab nur wenige geschmückte ecken und das Adventsdorf war nicht so schön aufgebaut wie letztes Jahr.

Es war wirklich ein schönes Treffen und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung mit vielleicht dann auch mehr Teilnehmern.

Unter anderem seht ihr in meiner Galerie die Enten von der Lahn in Wetzlar, hier habe ich versucht die Enten beim Flügelschlag zu Fotografieren. Dies war garnicht so einfach. Der passende Moment sowie die hohe Iso machen die Bilder leicht verschwommen am Flügel und etwas Krisselig. Ich hoffe das nächste mal hier eine bessere Einstellung zu finden. Für jeden Tip bin ich Dankbar.

Bei den Langzeitbelichtungsbildern am Dom hat mich der Parkplatz etwas gestört. Leider habe ich keinen besseren Standort gefunden, hier muss ich wohl noch etwas suchen um das perfekte Bild vom Dom zu erhalten 😉

This entry was posted in Nacht, Städte and tagged , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen