Jahreskalender 2014

Meine Schwester und ich wollten unserer Familie dieses Jahr was besonderes schenken, einen Kalender mit unseren Bildern. Es war gar nicht so einfach die Bilder auszuwählen und dann noch passende Texte dazu zu finden. Das erstellen in dem Online-Portal war eine riesen Bastelarbeit. Nichts mit schnell hoch laden und fertig. Nein – die angegebenen Größenangaben haben nicht gepasst. Also mussten wir Signatur, und Sprüche mehrfach anpassen bis wir ein zufriedenstellendes Ergebnis hatten. Hier meine Bilder aus dem gemeinsamen Kalender.

In der Familie von meinem Freund wird zu Weihnachten „gewichtelt“ so habe ich extra für die von mir gezogene Person einen Kalender mit meinen Bildern erstellt. Inklusive der Geburtsdaten der Familie. 

 

This entry was posted in Sonstiges and tagged . Bookmark the permalink.

One Response to Jahreskalender 2014

  1. Christine says:

    Hallo Melanie,
    die Kalenderbilder sind super.
    Ich möchte nächstes Jahr auch einen, auch wenn ich nicht gezogen werde!!!

    Deine Deda

Kommentar verfassen