Planen ist Luxus

Und wieder war es mal Spontan – Planen ist Luxus 😉

Meine beste Freundin wollte ein paar schicke Bilder von sich haben – für Ostern. Die Idee kommt, na klar – 2 Wochen vorher. Da wir beide mit vollen Terminkalendern glänzen haben wir uns spontan einen Tag nach dem Anruf getroffen und sind auf Bilderjagd gegangen. Start 19 Uhr – eigentlich um die Jahreszeit schon zu Dunkel, daher musste ich mit Blitz arbeiten – und Sie die Brille ausziehen. 50 Minuten später – total durchgefroren hatten wir dann alles notwendige um uns ins Warme zurückzuziehen und die Bilder zu sichten. Hier seht ihr nur eine kleine Auswahl von unserem Outdoorshooting.

<3 Ich hoffe der Beschenkte freut sich darüber. <3

Alle Bilder sind mit der Canon 700D und dem 1,8f 50mm Objektiv gemacht worden. Für Portraits echt zu empfehlen und gar nicht mal so teuer.

This entry was posted in Menschen and tagged , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen