SchneElo Shooting

Einen Tag im Winterurlaub in Adelboden war ich mit Sandy und Mel auf der Elsingenalp (http://www.elsigenalp.ch) unterwegs. Mit dabei ihre Elo´s – oder sollte ich besser SchneElo´s sagen? Zwei schicke Hundedamen und ein süßer Rüde. Bei unserem Spaziergang war klar das ich ein paar Fotos von ihnen mache. Teilweise war es wirklich sehr schwierig alle gleichzeitig zu koordinieren, mal schnupperte eine hier was, dann der andere wieder wo anders. Dauerhaft gingen Ihre Schnautzen in andere Richtungen – dafür hat das mit dem „Sitz“ perfekt gepasst. Alles in allem hatten wir einen riesen Spass im Schnee.

Als Objektiv habe ich das Canon 70-300mm mit eingestellter 5,6er Blende und ISO400 sowie das Canon 50mm mit eingestellter 5,0er Blende und ISO 100  benutzt.

Wer sich für die Hunde interessiert kann auf Sandy´s Züchterhomepage Informationen sammeln: http://www.elo-schweiz.ch/

This entry was posted in Sonstiges and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to SchneElo Shooting

  1. cuanita says:

    hübsche Tierchen, da im Schnee, tolle Bilder.

Kommentar verfassen