Urlaub in Südfrankreich

Unsere Herbstferien haben wir in Südfrankreich verbracht. Der Campingplatz Camping du Domain, ist sehr schön gelegen. Die Berge sind steil um zum Waschhaus zu gelangen, dafür hat man eine super Aussicht zum Meer. Der Strand ist an einer ecke schmal und grobkörnig, wenn man weiter links zum Strand geht ist er schön breit und mit weissem Sand. Hier geht es auch sehr Flach ins Wasser zum Baden hinein. Das Wasser war im Oktober noch angenehm warm zum Baden. Als Ausflüge waren wir im Seascope. Ein Boot, was an der Küste entlang fährt. Man sitzt unter Wasser in einer engen Kapsel und dann sich die Fische ansehen. Dazu waren wir noch auf einer Bootstour in Toulon hier sind wir unter anderem am Militärhafen von Frankreich vorbei gekommen.

Morgens bin ich zum Sonnenaufgang Fotografieren an den Strand in die Felsen gegangen.

This entry was posted in Sonstiges and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Kommentar verfassen