Waldspaziergang

Es wird Herbst, also zieht es mich in die Wälder. Da ich momentan leider nicht so zum Fotografieren komme, war ich erstmal in Oberbiel und dachte mir ich suche mal ein paar Pilze. Dabei wollte ich meinen Ringblitz von Maike testen. Eingestellt auf Dauerlicht bin ich losgezogen. Es ist immer wieder faszinierend was man so im Wald entdeckt. Mir ist sogar ein Reh über den Weg gelaufen, leider war die Kamera grade so eingestellt, dass ich es nicht Fotografieren konnte.

Kennt ihr die Namen von den Pilzen? Wäre schön wenn ihr sie mir schreiben könntet, damit ich sie noch richtig benennen kann.

 

This entry was posted in Natur and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Waldspaziergang

  1. Moki says:

    Hi 🙂
    Für meinen persönlichen Geschmack fehlt es den Pilz-Fotos etwas an Tiefenschärfe. Dafür finde ich den Klee mit den Tropfen und der Ameise (?) genial. 🙂

    LG,
    Moki

Kommentar verfassen